streit um doping

cover-dopingbuch.jpgdopingbuch-1.jpggeipel-cover.jpg „Doping – gibt es auch gute Gründe dafür?“ Dies ist die Leitfrage, unter der am heutigen Samstagabend gestritten werden soll. Es diskutieren: 

  • Ines Geipel, Schriftstellerin, Professorin für Verssprache und Autorin des Buches „No Limit. Wie viel Doping verträgt die Gesellschaft“ (Klett-Cotta-Verlag)
  • Rolf-Günther Schulze, Sportjournalist bei Deutsche Welle-TV
  • Martin Krauß, freier Sportjournalist

Rolf-Günther Schulze und ich haben jüngst zusammen den Sammelband Wer macht den Sport kaputt? Doping, Kontrolle und Menschenwürde (Verbrecher-Verlag) herausgegeben. Von mir selbst stammt auch das Buch Doping (Rotbuch-Verlag).

Hier die Kurzfassung: Streitgespräch zum Thema Doping, Samstag, 19.7.2008, 19.30 Uhr, Roter Salon/Volksbühne Berlin. Meines Wissens kostet der Eintritt 5 Euro – bitte an der Abendkasse erkundigen!

2 Responses to “streit um doping”

  1. leuchtturm sagt:

    hallo martin, http://www.roter-salon.de gibt als beginn 19 Uhr an? was stimmt nun?

  2. admin sagt:

    Hallo,
    da der Rote Salon nicht Veranstalter ist, sondern nur den Raum verpachtet hat, verlasse ich mich auf die Angaben des Verbrecher Verlags. Sie lauten:
    Einlass: 19 Uhr
    Beginn: 19.30 Uhr
    Und, das habe ich allerdings erst gestern erfahren, Eintritt: 5 Euro.
    Beste Grüße
    Martin